Informationen per E-Mail zum GS-33

E-Mail vom 04.11.2007 von Andreas Wich

das objekt war im jahre 1983 " schrankschlüssel", der gs ( sbw bzw. bunker) bis zu meinem ausscheiden im herbst 1988 negativ1, das objekt war negativ. ausserdem ist mir aufgefallen, das von der abteilung wetterdienst unter mj.marx in keinster weise die rede ist. es waren 4 oder 5 meterologen und ca. 10 wetterdiensttechniker dort stationiert. zuerst im sbw, später überirdisch links vom eingang. dort war die flugsicherung vis a vis mit der interflug und 2 schritte über den flur saß der meterologe und der wetterdiensttechniker. diese genossen waren auch im dhs eingesetzt, glaube bis ins jahr 1986. danach nicht mehr. es war dann auch nur noch ein meterologe im normalen tagesdienst anwesend, sonst wurde der dh gs 33 vom meterologen aus trollenhagen vom jg 2 beraten.

andreas k. wich, oberfeldwebel a. d.

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

zurück zur Seite des AIZ des GS-33

zurück zur Seite des Chef FuTT 3. LVD