Erinnerungen

Mail vom 01.11.2011 von Peer Babeck

Hallo

Ich hatte mit den Funkhütten nichts zu tun. Zu meiner Zeit (um 1981 - die Redaktion) stand in einer Box mein L-4 Anhänger. Der muß wohl später durch den L-8 Anhänger ausgetauscht worden sein. Mein L-4 war eigentlich nur noch ein Gehäuse, ohne funktionierende Technik. An der Rückfront des Hängers war eine Pritsche, längsseit einige Na-Apparate ohne Funktion und eine lange Arbeitsplatte zum Werkeln. Auf der Pritsche ließ es sich gut schlummern. Hauptaufgabe war eben die Vermittlung im Bunker. Dort habe ich so manche Gespräche zwischen Batallion und Kompanie mitgehört.....und auch unerlaubte Schaltungen zum Dorf durchgeführt. War nicht viel zu tun für mich !

Peer Babeck

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

zurück zur Eingangsseite der FuTK-233