Fotogalerie FuTK-312 (Teil 2)

Entlassung FuTK-312 - zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken

Foto 1

Foto aufgenommen anläßlich der Entlassung Frühjahr 1978

Foto 2 (oben) EK´s 83 /1
Zum Vergrößern anklicken Foto 3 (links) alle Planzeichner des dritten Diensthalbjahres (EK83/1) unmittelbar vor ihrer Entlassung Zum Vergrößern anklicken
v.l.n.r. oben: Norbert Plaschke, Andree Nürnberger, Mitte: Holger Spatz, Uwe Boenke, Erich Bott, unten: Volker Otto und Dieter Tworowsky
Foto 4 (rechts)
"Abschlußfoto" der EK`s 79/1 - Alles noch in Handarbeit und ohne Computer. Alle Namen bekomme ich leider auch nicht mehr zusammen, aber oben links bin ich (H.Helmecke - die Redaktion), dann Lothar Klotz (04 Funkorter), Werner Miozga und Ralf Engel (PLZ). Ach ja - der Typ unter dem Stein ist Manfred Eckert, seines Zeichens Spießschreiber - dann aber 1.Heizer. Der Kamerad mit der Angel auf dem Wagen ist Hans Joachim Wagner (Cheffahrer - hatte immer die Ehre, Major Pfeiffer zu kutschieren) (Henning Helmecke)
Zum Vergrößern anklicken
Foto 5 (links)

Zum Vergrößern das jeweilige Bild bitte anklicken !

Quelle : Foto 1 mit freundlicher Genehmigung von Rainer Koch
Foto 2 + 3 mit freundlicher Genehmigung von Andree Nürnberger
Foto 4 mit freundlicher Genehmigung von Henning Helmecke
Foto 5 mit freundlicher Genehmigung von U. Nielsen
* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

weiter zum Teil 3 der Fotogalerie

zurück zum Teil 1 der Fotogalerie

zurück zur FuTK-312