Begebenheiten rund um die FuTK

Mail von Ronald Pietsch vom 04.10.17 an die Redaktion
Hallo, vielen Dank, für diese Seite. In Pudagla war ich von 1978-1980. Unser Jahrgang hat den Katastrophenwinter 78/79 mitgemacht. Ich war Kraftfahrer-Truppführer auf der P-35, jedenfalls auf dem Rundsichtgerät. Ich habe den Tatra 813 gefahren. In dem Winter 78 habe ich mit einem Kameraden im wahrsten Sinne des Wortes 12 Stundenschichten auf dem Tatra mit Schneepflug geschoben. Unser KC war damals Major Jeziorski und für unsere Funkmessstation war es Hptm. Jordan und Oltn. Jordan. Beide habe ich in der Auflistung nicht gesehen. Der Polit hieß glaube Hptm. Schulze. (Namen jetzt in der Auflistung ergänzt - die Redaktion)

Feedbackformular von : www.nva-futt.de

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

zurück zur FuTK-331