Wortmeldungen zur FuTK-612

Eintrag im Gästebuch vom 30.12.2009
Auch von mir für Interessierte die Koordinaten der FuTK-612 Wusterwitz aus Google Earth: 52° 21' 49.01'' N ;12° 24' 32.59 '' E. Das Kompaniegelände ist als grüne Oase auf freiem Feld gut zun erkennen. Stabsgebäude, Unterkunftsgebäude, Hubschrauberlandeplatz sowie Straßen und Wege sind noch gut erhalten. Die ehemaligen Hügel der FMS sind von der natürlichen Tarnung voll "eingenommen".
Bernd Lachmann
Mail vom 23.04.2012 an die Redaktion
Hallo, ich wurde vor einigen Wochen vom ehemaligen Oberst (?) Stahl aus dem Kdo. LSK/LV gebeten, einen Bericht über eine Kompanie zu schreiben. Der sollte ein Teilbeitrag zu einem geplanten Buch über die FuTT sein. Kurz danach habe ich erfahren, daß Herr Stahl ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich weiß nun nicht, ob diese Idee in die Tat umgesetzt werden kann. Ich schicke Euch meinen Beitrag als pdf-Datei. Vielleicht könnt Ihr ihn in die Homepage einbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Lachmann

Hier der Teilbeitrag als PDF-Dokument

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

zurück zur FuTK-612