Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Reiner Dankert
Email : reinerdankert@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 04.12.16 - 09.38

Text : Hallo ehemalige Soldaten, Unteroffiziere und Offiziere der FuTT. Leider habe ich bezüglich des FuTB-33 - Gefechtsstand - auf dieser Seite nichts in Erfahrung bringen können. Meine Dienstzeit war 1972/1973 im Gefechtsstand des FuTB-33, beauftragt als Planzeichner und Auswerter/Ableser mit der Luftlage des nordöstlichen Bereich und Sicherstellung des Flugdienst an der Jägerleitkarte des JG-9. Entlassen wurde ich im Oktober 1973 als Soldat (Hatte zu viele Wachvergehen). Zum Gefreiten wurde ich während des Reservistendienst im Jahr 1979 befördert. Diese Beförderung nahm der damalige Major Max, seines Zeichen Leiter GS, vor.
So, genug der Erinnerungen. Der Gefreite der Reserve Dankert wünscht allen ehemaligen Soldaten, Unteroffizieren und Offizieren gemütliche Feiertage.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network