Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Christian Karwelies
Email : christian.karwelies@gmx.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 06.09.17 - 21.56

Text : Hallo Allerseits,
ich melde mich sehr gern von Zeit zu Zeit in diesem Gästebuch, grüsse alle Altgedienten besonders Bernd Reich. Ich war auch in Rövershagen / Hinrichshagen - allerdings nicht in den 70ern sondern in den späten 80ern. Es war eine interessante Zeit, die ich nicht missen möchte. Das Buch über die funktechnischen Truppen, das hier auch schon angesprochen wurde, ist manchmal eine schöne Erinnerung für mich zumal auch Namen und Personen angesprochen wurden, die man gekannt hat.
Gruß Christian


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network