Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : einfach*max
Email : madittrich@outlook.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 07.09.17 - 11.33

Text : Ich war vom 20. Oktober bis 23. Dezember 1981 als Resi bei der FuTK-614. Da ich von dem ganzen Radarfunk keine Ahnung hatte (ich war Tastenfunker), mußte ich mit einigen anderen Resis im Objekt Wache schieben. An den "Spieß" Stabsoberfähnrich Troschka kann ich mich noch ganz gut erinnern. Er hatte ein sehr lautes Organ . Nach der Wache, die morgens 8 Uhr endete, "verheizte" er uns meist zu Arbeiten, welche wir totmüde und lustlos durchführten. In Altensalzwedel war ich nur einmal zur Abschiedsfeier am 22.12.81 in der Dorfschänke.


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network