Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : tilo herold
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 26.09.17 - 22.38

Text : ich war ,ohne worte ,in altelburg ,am 17.2 91 ,eingezogen ,!!!ohne worte hab ich mein land im keller ! verteitigt !in altenburg ,gleina ! jeden fein habe ich in der schraube der laterne gesehen , feix !!!! ich habe mich ,als soldat wohl gefühlt ,für euch da zu sein!....

Kommentar : Na da hat sich die Bundesrepublik aber gefreut, daß sie von einem verteidigt wurde, der bis heute noch keine Mail-Adresse hat - da gibt´s für die gegenwärtigen Geheimdienste (NSA, BND, MOSSAD, MI6 ....) kaum Angriffsflächen !

michael



NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network