Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Berli
Email : ichhabegedient@gmx.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 21.10.17 - 17.17

Text : Warum melden sich nur noch Soldaten vom Stützpunkt Hinsdorf ?
Sind die KC`s oder alten Stationsleiter der FuMSt schon tot oder beherrschen sie nicht mehr das Ohmsche Gesetz I=U/R ?
War auch 1967-1968 bei der NVA.Fast auch ein ganzes Jahr auf der Ebene(Stützpunkt) zwischen Hinsdorf und Lennewitz.
Wer Paul aus Lennewitz (ca.400m vom Stützpunkt entfernt) kennt weiß, daß man dort Bier in der Küche trinken oder im Wohnzimmer Westfernsehen konnte. Vorallem Freitag war der Krimi eine Abwechslung.

Kommentar : In die Vergangenheit abschweifen und sich erinnern ist ja ganz gut - man sollte aber zumindestens bei einem Eintrag hier auch mit einer echten, funktionierenden Mailadresse aufwarten können und sich nicht verstecken

michael



NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network