Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Braun Stefan
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 03.12.17 - 04.34

Text : Hallo Liebe Soldaten der Ehemaligen NVA.
Ich bin 33 Jahre jung und kann mich noch gut daran erinnern als ich Kind war wie ich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern gefahren bin das wir immer an den Stützpunkt in Pudagla vorbei gefahren sind. Nachdem der Stützpunkt aufgegeben wurde wurde eines der Gebiete zur Schule Umgebaut. Später war auch ich dort in der Schule gewesen. Während der Freistunden haben wir als Jungen die sich dafür natürlich sehr Interessierten uns immer Heimlich davon gemacht um die Bunkeranlagen und Karsernen Gebäude zu besichtigen. Auch haben wir Projekte gehabt auf unseren Schulhof sollten wir mal Bäume Pflanzen. Wir haben gegraben und immer wieder sind wir auf Harte Gegenstände Gestoßen. Viele von meinen Mittschülern meinten das dort Panzerketten vergraben wurden. Ich Interessiere mich total für alles was mit der Ehemaligen DDR zu tuhn hate und ganz besonders für die NVA Stüzpunkte ectr.
Frohes Weinachtsfest allen.


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network