Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Haase Dietmar
Email : haase1.nb@gmail.com
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 11.12.17 - 17.45

Text : Hallo Kameraden,
ich war damals dabei in dem guten alten Standort Groß Molzahn. Meine Maschine war von 88-89 die Wp-01m, auch die 4504 genannt. Ich habe dort Freunde gefunden und auch gute Zeiten dort verlebt. Es war nicht alles schlecht dort. Sehr gute Erinnerungen habe ich an meinen Oberleutnant Hoffmann und seinen Techniker Benni. Zwei gute Vorgesetzte.
Es war eine Erfahrung wert, wenn es aus heutiger Sicht eine verloren Zeit ist. Und verloren haben wir ja dann 1990 auch noch.
Schöne Grüße an die, die sich an mich noch erinnern,
Gefr. Haase


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network