Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : R. Dankert
Email : reinerdankert@kabelmail.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 16.12.17 - 18.19

Text : Ich möchte noch folgendes nachtragen: Einen besonderen Dank gilt dem Gestalter dieser Seite, Herr Michael Günther und seiner Familie. Diese Seite ist mit viel Aufwand gestaltet, welcher viel Zeit in Anspruch nimmt. Und es hält die Erinnerung nach längst vergangener Zeit am Laufen. Also: Sehr geehrter Herr Günther, Frohe Weihnachten im Kreise Ihrer Familie!

Kommentar : Danke für die Blumen Wollen wir aber nicht diejenigen vergessen, die über die Jahre hinweg mit ihren Beiträgen das lose Gerippe der Homepage mit Fleisch füllten !
Darum : Allen Ehemaligen (ob sie nun so oder so an ihre Dienstzeit zurück denken) geruhsame Weihnachtstage und kommt in ein für Euch und Eure Familien passendes Neues Jahr !

michael



NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network