Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Bernd Hülle
Email : bmhuelle@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 19.12.17 - 13.15

Text : Hallo, ihr Veteranen. Wieder ist ein Jahr vergangen mit Höhen und Tiefen für so manchen. Die Zeit, wo wir dienten liegt immer weiter zurück. Es gab für manchen schon böse Zeiten und Momente, an die man nicht so gern zurückdenkt. Andererseits tut die lange Zeit auch so manches verklären und man wird milder in seinem Urteil. Aber geblieben ist die Erinnerung an die Kameraden von damals. Ich wünsche allen Veteranen der Futt, besonders auch den Machern dieser Seite, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Besondere Grüße und Wünsche an die alten Pragsdorfer. Ebenso gehen diese Wünsche an die Kameraden der Uffz.-Schule in Kamenz 1971. Nach langer Zeit habe ich hier jemanden von der Schule gefunden. Vielleicht gibt es noch den einen oder Anderen, der sich dann mal meldet. Also dann lasst es Euch gut gehen und vergesst den 30/66.(weiß hoffentlich jeder der älteren was das bedeutet.)

Kommentar : Diejenigen, die noch wissen, was sich hinter diesem Ministerbefehl verbirgt, die sind wohl jetzt in dem Alter, daß sie selbst wissen, wann sie aufhören müssen. Da wird kein Minister mehr benötigt - evtl. greift höchstens noch die bessere Hälfte ein !

michael



NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network