Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Volker Wille
Email : wille-volker@web.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 23.12.17 - 13.04

Text : Bis 1989 war ich im Harz auf dem Fernmeldeturm - Stöberhai - in der Fernmelde-Elektronischen Aufklärung tätig. Siehe auch www.fmskt-c.de In diesem Jahr habe ich einen Freund kennengelernt, der in der FuTK-512 Dienst getan hat. Früher haben wir nur die Signale der Radargeräte empfangen und in diesem Jahr habe ich nette Menschen gefunden, die mit diesen Geräten gearbeitet haben. Der Besuch im Thüringer Wald war schön und es gab interessante Gespräche, die vor 30 Jahren noch undenkbar waren. Eure Seiten sind sehr schön zum Nachschlagen, wenn man etwas über die frühere Technik wissen möchte.
Liebe Grüße
Volker Wille


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network