Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Thomas Möller
Email : info@thomas-lpz.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 26.12.17 - 09.41

Text : Ich bin mal wieder auf der Seite und wünsche allen Ehemaligen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Von 1980 bis 1990 war ich in der 2. FuTK des FuTB-3 in Leipzig SL 1RL-128 D ( P-40 ) und später SL der 1RL-132B ( PRW-16 ). War dieses Jahr mal wieder in der ehemaligen DHS-Stellung in Breitenfeld. Ein Teil ist jetzt Tierheim - die Unterkunftsbaracke wurde noch um einen weiteren Flachbau erweitert. Der gesamte tiefere Teil gehört zum Tierheim. Die obere Grasfläche mit den Bäumen hat die Natur zurück erobert. Das Häuschen für den Wachposten steht noch.
Gruß aus Leipizg
Thomas


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network