Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Bernd Schiemann
Email : bernd-inge@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 03.01.18 - 00.30

Text : Hallo
es ist schon 1 Uhr - kann nicht schlafen. Habe diese Seite gefunden - toll. Ja, ich war auch dabei - in der FuTK-333 unter Mj.Gläser. War Na-Zugführer bis zur Wende. Ich will nicht sagen, es war eine tolle Zeit - aber es gab schlechtere. Habe von 1975 bis zur Wende dort gedient. Letzter KC war I.Hennings. Habe einige KC und Stationsleiter mitgenommen. Zur Wende waren wir 3 Na-Zugführer - ich geschieden und wurde versetzt nach Magdeburg. Sfw. Hentschel aus Saal hat mich beerbt. Ja, so ist das Leben. Gruß an die, die mich kennen.
Rentner Bernd Schiemann


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network