Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 01.03.18 - 17.30

Text : Hallo Kameraden der FuTT
Auch von mir die besten Grüße zu unseren Ehrentag der NVA. Vielleicht haben sich einige von Euch getroffen zu einer kleinen Feier. Man denkt immer unwillkürlich zurück an die alten Zeiten. Ich schmecke jetzt noch das halbe Hähnchen und die kleine Flasche Bier, die es zum Mittagessen gab.
So nun noch einen besonderen Gruß an meine Athenstedter aus der FuTK-613 und natürlich auch an die Steinheider 512, wo ich als Resi gedient habe.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network