Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Hans-Joachim Brinkmann
Email : hj.brinkmann@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 29.03.18 - 19.18

Text : Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Eintrag gestoßen. Meine damalige Dienstzeit in Striesow belief sich auf den Zeitraum Nov.1964 bis Frühjahr 1966. War dort als Funkorter auf der RBS-10 tätig. Richtig - die Köchin hieß Pauline. Übrigens begann damals eine Freundschaft mit einem Jochen Schulz, die bis heute hält.
Dieser Internetauftritt veranlaßte mich, über alte Zeiten nachzudenken und mich zu erinnern. Ich las in diesem Zusammenhang in unserem alten Ausgangs- u. Urlaubsbuch, das ich zur Entlassung an mich nahm. Ob es Hauptfeldwebel Kusch wohl gesucht hat ???
Grüße aus dem Harz


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network