Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Siegfried Bruse
Email : p.f.siegfried.bruse@web.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 02.04.18 - 21.48

Text : Ein Hallo allen Angehörigen der Funktechnischen Truppen!
Dank den Machern dieser Seite habe ich seit 2012 wieder Kontakt zu einigen Mitstreitern aus der FuTK-267 ("Stoßstange" vom Galgenberg in Dahme/Mark). Mit Dieter Hübner (den ich im Eintrag 1011 dieser Seite fand), Gerhard Albrecht und Klaus Pfufar sind wir wöchentlich in einer 30- minütigen SKYPE-Runde beisammen und konnten so unsere Freundschaft weiter festigen und natürlich viele Erinnerungen austauschen. Leider verstarb am 8.März unerwartet unser Gerhard kurz vor dem Erreichen seines 80. Lebensjahres. In Gedanken ist er immer noch bei uns.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network