Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 08.07.18 - 18.30

Text : Hallo Kameraden
Hier schnell einen Sommergruß aus Lauscha. Auch wenn es lange nicht geregnet hat und der Verdacht besteht, daß sie uns austrocknen wollen, ich lebe noch auf meinem Berg mit Sicht auf die FuTK-512 in Steinheid. Seid Ihr auch noch alle da? Es ist so still auf der Seite, oder hat Euch das Fußballfieber erwischt.
Nun zu unseren Kameraden Kasimov: Danke für den Trost als wir ausgeschieden sind bei der WM. Nun hat es ja Russland auch erwischt. Ich habe das Spiel verfolgt und muss sagen, daß es zwei ebenbürtige Gegner waren. Es war ein toller Kampf. Aber Fortuna war der russischen Mannschaft nicht holt. Ich denke die Elf muss sich nicht verstecken für ihre Leistung.
Viele Grüße aus Lauscha in Thüringen von Koehlerliesel (Funkorter P-12 in Athenstedt)
Natürlich einen besonderen Gruß an meine Kameraden der FuTK-613


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network