Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Steffen Hufenreuter
Email : info@proarzt.com
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 09.09.18 - 16.10

Text : Hallo Kameraden,
war heute das erste mal nach so vielen Jahre dort um mir das Erlebte noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Ich kam nach dem tragischen Todesfall Anfang 1985 vom Ausbildunglager Altwarp nach Groß Molzahn. Das war dann auch kein Zuckerschlecken mehr. Ich hatte meinen Dienst auf der P-18 zu verreichten. Und wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mich mit einem Hauptmann angelegt dem ich meine Uffz-Schulterstücken ins Gesicht geworfen hatte. Eigentlich war dies Schwed. Jedoch die hoffnungslose Unterbesetzung hat mich davor bewahrt. Am schlimmsten fand ich jedoch den Drecksbunker und die vielen Kakerlaken ....
Es ist toll, dass Ihr diese Seite führt die ist Klasse danke sehr.
Viele Grüße
Steffen Hufenreuter


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network