Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Neubauer, Wilfried
Email : willi.neub@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 11.09.18 - 14.25

Text : Hallo an die Ehemaligen des FuTB-31 Stab,
verfolge immer mal wieder die Einträge im Gästebuch. Ofw Frontzek hatte sich auch bereits dort verewigt. Ich kannte ihn noch aus der Zeit, als ich Hilfsfahrlehrer war und wir im Gelände von Biela die Fahrschulausbildung durchführten. Habe es dann nach der Wende geschafft, bei der Bundeswehr zu bleiben und über die Fw-Lehrgänge und Fachdienst-Lehrgänge als Berufssoldat übernommen zu werden. In 6/2006 wurde ich dann wegen Erreichen der Altersgrenze mit 53 Jahren in Pension geschickt. Jetzt bin ich seit 12 Jahren als Wachmann im Einsatz und gehe ab 2019 offiziell in den Ruhestand.


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network