Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Ralf Kötteritz
Email : tool-power-koetteritz@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 06.12.18 - 00.37

Text : Hallo E-Ka's, Mittelschweine und Flieger!
Die Information über die Kompanie Dahme (Auflösung 1984) stimmt so überhaupt nicht! Ich war von Sommer (?) 1983 bis Frühjahr 1984, als Hilfsfahrlehrer zur Kfz- Ausbildung in Dahme stationiert. Eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Damals war Gunter Schirmer unser "KC", weil einziger "Offizier"! Dann kam nur noch Fw Doberstein und wir als Fahrlehrer. Ich weiß das so genau, weil wir am 17.12,1983 in Dahme Thommys Pop Show angesehen haben. Da waren schon lange keine Wackelfo..en und Rundumschleudern mehr da! Ich würde mich über Infos der ehemaligen Kameraden freuen, könnte ein Buch über die Dienstzeit schreiben, vom Pilzesammeln, über Baden gehen in den brandenburgischen Seen, bis zum Kfz-Versenken, Nachtübung bei den Russenübungsplätzen u.s.w, u.s.w.!


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network