Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Ronald Pietsch
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 19.12.18 - 19.34

Text : Hallo miteinander,
ich habe gerade den Eintrag von Kühnel gelesen. Wir haben 1980 die Kabina in Pudagla installiert. Da war Meißner noch Hauptmann. Ich hatte damals mit dem Tatra die ganzen Hänger in die Unterstände geschoben. Meißner hat alles organisiert und überwacht. Der hat wohl auch das meiste selber angeschlossen. Danach anschalten, alles funktionierte und aus dem Hauptmann wurde ein Major. War damals das neueste System.
Ich wünsche allen Ehemaligen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network