Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Maik Schlichting
Email : Maik.Schlichting@gmail.com
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 20.02.19 - 18.12

Text : 86-88 Uffz 04 bei Volker Küchenmeister, im GS bei Peter Linsel gedient im Bunker die Technik zusammen und die Küche am Laufen gehalten. FuTB-51 Sprötau / Motorantrieb - ich war der 564 im GS, der ganz links oben saß. Nun ist alles platt gemacht. War noch 2x da, aber nichts mehr zu finden außer bisschen 511-Schutzgraben. Wetzel, Darr und Wolf - nie mehr was gehört. Gesang, Körper auch nicht mehr.
Schlichting


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network