Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 05.04.19 - 19.03

Text : Hallo meine Kameraden, insbesondere aus der FuTK-613 aus Athenstedt
Ich habe heute Roland Heyder getroffen, der mit mir in Athenstedt in meinem Diensthalbjahr gedient hat. Er war als Kfz.-Schlosser unter Oberfeldwebel Freese im Kfz-Stützpunkt tätig. Ich soll viele Grüße in die Runde streuen an die, die ihn noch kennen.
So - nun an die ganz große Runde. Es ist sehr ruhig auf unserer Seite, Sind denn noch alle im Winterschlaf? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn auf 770 Meter Meereshöhe ist der Frühling auch schon drei Wochen eingezogen. Laßt mal was hören von Euch.
Viele Grüße von Koehlerliesel aus Lauscha


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network