Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Gert Karich
Email : gert.karich@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 08.06.19 - 09.31

Text : Obwohl schon mehrfach auf diesen ausgezeichneten Seiten gewesen, möchte ich mich auch mal melden. Der Grund war der Beitrag von Kamerad Kusch. Ich diente von 11.1964 - 10.67 in der FuTK-411 in Striesow. Und mein Hauptfeld war Kamerad Kusch. Ich freue mich ganz besonders über den weiteren Lebensweg dieses aufrechten Menschen. Er führte die Kompanie ruhig und sachlich, ohne den bekannten Kasernenhofton. Selbst in privaten Angelegenheiten beriet und half er uns. Meine Funktion war Planzeichner und Ableser, später dann deren Gruppenführer. Bekannt war ich als "Jawa Karich" mit roter 350er. Die Kameraden Krause und Brinkmann sind mir auch noch bekannt.
Viele Grüße an alle Kameraden der Funktechnischen Truppen. Und ein großes Lob an die Macher dieser Seiten.
Gert Karich


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network