Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 06.08.19 - 18.27

Text : Hallo Kameraden der FuTT
Viele Sommergrüße aus Lauscha von Koehlerliesel, an alle ehemaligen Kameraden der FuTT. Einen besonderen Gruß an alle ehemaligen Kameraden der FuTK-613 in Athenstedt und der FuTK-512 in Steinheid.
Ich habe mit meinem Kameraden Rainer Jahn letztens gesprochen wegen unserem Treffen von unserem Diensthalbjahr. Termin muss erst noch abgestimmt werden, damit wir unseren Kameraden aus der Küche Siggi Peinelt mit einbeziehen können, der etwas schlecht zu Fuß ist. Natürlich, wenn Interesse besteht von anderen Diensthalbjahren, können diese sich bei mir melden und ich schreibe den Termin für Euch 613-er und wo es statt findet.
Ich sitze in meinem Garten und schaue in Richtung FuTK-512 Steinheid, da sieht der Himmel nicht gut aus, es wird wohl Wetter für die P-18 und die 06b. Ich habe auch unseren Kameraden Roland Heyder in Königstein in Sachsen beim Einkaufen getroffen. Auch viele Grüße von ihm. Kfz-Stützpunkt.
So das war´s für heute, lasst mal was von Euch hören es ist ziemlich ruhig auf unserer Seite.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network