Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 20.09.19 - 19.05

Text : Hallo Kameraden
Ich habe diese Woche das Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow besucht. Es war ein scheiß Wetter in Berlin. Ich hatte mir erhofft, dass man noch etwas Funkmesstechnik von unseren Freunden zu sehen bekommt, der Tipp war von Roland Witter, aber leider war alles abgebaut, steht auf dem Abstellgleis und wird wohl vor sich hinsiechen. Im Freigelände war auch nicht alles zugänglich, da die Bundeswehr eine Übung durchgeführt hat.
Ja da war ich etwas angefressen nach so vielen Kilometern Anfahrt. Nun ja es war ein Versuch.
Aber noch etwas Schönes: Heute habe ich meinen 05 Kameraden Udo Zetzmann besucht - über 40 Jahre nach unserer Entlassung. Es war eine schöne Stunde, in der wir uns über damals unterhalten haben.
Ich soll alle Athenstedter grüßen, die 1978/1 entlassen wurden.
Viele Grüße auch von mir an alle 613er und 512er aus Steinheid


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network