Forum der FuTT der NVA
Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: FuTT (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die FuTT (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA (/showthread.php?tid=2)



Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - michael - 30.09.2002

Hallo Freunde,
ich habe hier drei Anfragen zu folgenden Problemkreisen zu liegen :
1. Flugmeldenetz - wer hat noch Unterlagen bzw. ist in der Lage, den Aufbau und die Kodierung des Flugmeldenetzes zu beschreiben ?
2. Ein SAZ der BW frug nach, wer ihm die Arbeit der GS in der NVA bei der Ortung von LZ ab FuTK bis zur Entschlußfassung zur Bekämpfung und Durchführung selbiger beschreiben könnte - er soll im Oktober einen Vortrag dazu halten.
3. Ein Angehöriger der Bundeswehr frug nach, ob er eine Beschreibung des Dienstablaufes im DHS aus der Sicht eines FO oder PLZ bekommen könnte

Wenn mir da jemand helfen könnte - wäre nicht schlecht :
Infos bitte an Webmaster

Rolleyes


Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - michael - 19.10.2002

Bedarf besteht in jedem Falle - und nicht nur bei mir Big Grin


Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - ThomasLpz - 26.10.2002

Hallo Michael,

ich war als Stationsleiter eines PRW 16 im DHS in Breitenfeld bei Leipzig eingesetzt ( Unterstützung der 1.LVD in Cottbus ). Ich habe zwar keine Unterlagen mehr, aber aus dem Gedächtnis müßte noch einiges rauszuholen sein.

Gruß thomas


Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - michael - 27.10.2002

Na dann nur zu - und das Gedächtnis strapaziert :p
Wir bleiben auf jedem Fall dabei : Ergänzungen und Beiträge werden veröffentlicht ! (Darauf warten ja schließlich auch unsere Besucher )

michael


Anfragen zur Arbeit im DHS der LRA - ThomasLpz - 28.10.2002

Hallo Michael,

ich werde mal mit meinem alten KC sprechen. Vielleicht können wir doch noch einiges liefern.

Gruß Thomas