Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FuTK 414 Weißagk
#1
Als ich im Mai ´78 zur A-Kompanie nach Weißagk einberufen wurde, war dort Hauptmann Matthews der KC. Ich hatte mit ihm nicht viel zu tun, aber irgendwie war er mir sympathisch, trotz der 3 Dienstverrichtungen außer der Reihe, die er mir mal aufgebrummt hatte. Big Grin  Wer weiß etwas von ihm? Er müßte jetzt etwa Anfang 70 sein.
Lache solange du es noch kannst. In der Kiste hast du Milliarden Jahre Zeit zum ernst sein.

Hier mal ein schlechtes Beispiel.

[Bild: Ernst-Haft.png]
Der hier heißt ja auch Ernst Haft
Zitieren
#2
Hallo. Ich bin Bernd-Paul. Mein Geburtsdatum ist 01.09.1951.
War während meiner Dienstzeit in Drewitz, JG7. Ich war im Gefechtsstand. Die Dienstzeit war von1970-1973. Unsere FuTK war in Weißagk.
Habe bis jetzt keinen gefunden, der mit mir gedient hat. Auf U-Schule in Kamenz (OHS) war ich ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich die Spiegelschrift gelernt. Danke für die Aufnahme in das Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste