Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FuTk412/FuTB41
#1
:prost: Gibt es sie noch die leute von der FuTK412?
Würde gerne ein treffen organisieren!!
Zitieren
#2
habe mal im Forum gestöbert
ich war 1979-1981 in Hinsdorf

gruß frank
:prost: :prost:
Zitieren
#3
Hallo,
ich war von Dezember 1980 bis April 1982 auf der 08 unter Htm.MICHEL (Meydi) und Uffz.Frank KLINGER.Und Htm.BERGER ist bei unserem Diensthalbjahr KEIN Major geworden!!!!
Gruß BABY!
Zitieren
#4
Hallo ich war von 1979 bis 1980 auf der R820 und Lotus in Hinsdorf.
Stationsleiter bei uns waren Stabsfeld Dowe und Uffz Lippert und Ofw Ritter.
Hauptmann Michel von der 08 ist mir auch noch in guter Erinnerung.
Zitieren
#5
Hallo BABY
der Spitzname ist mir ein Begriff und bezog sich auf die Körpergröße ?
Leider hab ich so meine Probleme mit meinen Namensgedächtnis und wundere mich was so manch Einer
alles aus der Zeit noch weiß.
Ulli hat mich jetzt mal kontaktiert, so bin ich mal wieder auf das Forum gestoßen und sehe es kommt Bewegung in die alte Hinsdorfbande
Bin gespannt wer sich so noch alles hier meldet... :prost:
-ich bin zu finden kretscham-friedersdorf.de (frag bei Google)
Bis bald an dieser Stelle !!!
Zitieren
#6
Ich grüße alle Ehemaligen Mitstreiter der FutK 412 in Hinsdorf. Besonders aus dem Jahrgang 1979 und 80. Sollte jemand Fragen zu Personen und Namen haben, ich hab noch gute Erinnerungen an diese Zeit. Bin auch auf zwei Bildern der Fotogalerie zu sehen. Ek Foto 1980 im Herbst und Stellung Lotus 820. Unter anderem mit Uffz Lippert, Martin Kambach, Egon Kress, Ullrich Pommerening, Steffen Bodin, Frank Brückner usw. Wäre schön, wenn sich mal wieder jemand der Ehemaligen 412 meldet. Ich war EMK auf der 06b und der Fahrer vom KC Ralf Berger. Gruß der Erzgebirgler Rainer Malberg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste