Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum 80. des Ersten Kosmonauten Deutschlands
#1
Und nun lieber Sigmund, es ist soweit

- von uns einen bodenständigen, einfachen, dafür aber ganz herzlichen "GlÜCKWUNSCH" !


Es bedarf auch keiner weiteren Laudatio, es gibt derer in einer Vielzahl und aus beredten Federn geschrieben.
In aller Bescheidenheit wünschen wir Dir weiterhin eine gute Gesundheit in einem erfüllten Leben, das nie dem Eigennutz galt.

Eigentlich sind wir doch immer noch stolz auf alles und ich denke, wir dürfen es auch sein. Das es nicht der Vergessenheit anheim fällt, dafür stehen viele, die im Erleben dabei waren und es weitergeben können.

Herzlichst
im Namen des NVA Forums der Funktechnischen Truppen der LSK / LV

Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste