Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angehörige GS 33
#1
suche ehemalige angehörige des GS 33 . war dort von oktober 1982 bis oktober 1988 in der wetterwarte unter major marx und später unter major......
die namen die mir noch im gedächtnis sind, fähnrich könig vom rechenzentrum (melde dich mal).major drobek,ruppin,jaiser, oberst priese als dienststellenleiter,die vielen weiblichen aa.
weiter fallen mir im moment keine namen ein.
Zitieren
#2
(28.05.2007, 17:02)oberfeldwebel schrieb: suche ehemalige angehörige des GS 33

Ich war in Cölpin Ende 88 - 89 zur Wende. Ich weiß nicht ob du mein Oberfeldwebel warst Big Grin
 
Big Grin Ich war ein Fernschreiber der in die Ferne schreibt, denn würde ich nicht in die Ferne schreiben, wäre ich auch kein Fernschreiber! Big Grin

Ich kann mich ohnehin an nur wenige Namen erinnern und das waren dann auch eher die Uffz-Anwärterinnen (Urte Kwasny) und unsere Ausbilderinnen (Anett(e) Krüger). ich glaub an einen Obertleutnant Klebe kann ich mich auch erinnern, da weiß ich aber nicht war das in Altwarp (Grundausbildung) oder Cölpin.


Das einzige Bild das mir aus dieser Zeit geblieben ist, ist mein Profilfoto. Vielleicht haben wir ja Glück und finden hier gemeinsam noch ein paar alte Bekannte Wink
Dienstzeit 1988-1989
Altwarp - Strausberg - Cölpin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste