Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundwehrdienstler sucht ehemalige Leute aus dem FuTB 5/3. und 1. FuTK
#1
Ich bin der Holger aus Waren, aber die meisten werden mich besser als Howie kennen, aus meiner Grundwehrdienstzeit von Mai 1988 bis Oktober 1989. (Gefreiter Holger Mau, 3. FuTK)
In Basepohl war ich im FuTB 5, in der 3.FuTK, als Funkorter auf einem PRW 16 eingesetzt. KC war Major Eberhard Schulz.
Im ersten Halbjahr war ich auch einige Zeit in der 2.FuTK (ein paar Wochen, danke für den Tipp Torsten, dass es die 2.FUTK war) im DHS zwischen Basepohl und Ivenack, im dritten Halbjahr war ich mit meiner 3.FuTK noch einmal da, als ich aus Kasachstan vom Raketenschießen zurückkam.

Gruß Howie :prost:

mau-waren@t-online.de

PS: Ich denke hier ist mein Beitrag besser aufgehoben, als in dem anderen (NVA: gesucht wird) Thread. :abbitte:
Tanz deinen Tanz, mach einen Sprung und du bleibst jung... (aus "Dream of Paradise")
Zitieren
#2
Okay die meisten von euch sind sicherlich froh, die "Asche" hinter sich zu haben, auch wenn man natürlich zuerst an die "besseren Dinge" denkt und die Sachen in den Hintergrund stellt, die man sonst noch erlebt hat.
Sicherlich bezieht sich meine Thematik zuerst auf die Leute, die ihren Grundwehrdienst in Basepohl im FuTB-5, speziell in der 3. FuTK in diesem Zeitraum geleistet haben. Mich würde nur mal interessieren, was so aus euch geworden ist, Weiti (Holger Weitenhagen aus Anklam), Peter Krüger, Geisi, Helmut(André Hellmich aus Jatznick), Jörg Krüger, Buddel(Bernd Bethge aus Bietikow) und Hechti (Mathias Hecht aus Schönhausen), Mathias Bartz(aus Teterow), Stefan Hidde(aus Prenzlau), Andreas Meth (Black Planet, aus Templin), Jens Arndt (aus Altentreptow), Burkhard Klawitter(aus Ferdinandshof) Brandy (aus Teterow), Thomas Suckfüll (aus Belitz bei Teterow), Frank Blühdorn (aus Templin) und all die anderen, deren Namen mir gerade net einfallen.
Natürlich können sich auch Leute, die länger in Basepohl gedient haben und die glauben, dass sie mich kennen, ruhig mal melden.

Gruß Howie :prost:
Tanz deinen Tanz, mach einen Sprung und du bleibst jung... (aus "Dream of Paradise")
Zitieren
#3
Ich hatte im August 2015 einen Schlaganfall, bin dadurch auf der linken Seite noch etwas gelähmt, gehe in der Wohnung am Vierpunktstock

Gruß Holger
Tanz deinen Tanz, mach einen Sprung und du bleibst jung... (aus "Dream of Paradise")
Zitieren
#4
Und wie geht es ? 84 bis 86 Futb 5 ,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste