Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterlippe 564
#1
:kiss:
Hallo, Leute!

Ich suche diejenigen, welche sich gern erinnern an die Zeit zwischen Herbst 1984 und Frühjahr 1987!
Warst du / Waren Sie im GS des FuTB-41 in Schönewalde?
Warst du / Waren Sie in der o.g. Zeit im Stab in Holzdorf-Ost?
Bitte bei mir melden!

Mario (auch genannt Wassja)
Zitieren
#2
Hallo 564,

ich war ab 87 Nervenbahn 564 (FuTB-31), wir haben oft mit Unterlippe 564 telefoniert. Rainer Jäschke (ein altgedienter Stabsfeld) und ich haben euch in der Zeit mal besucht.

War alles in allem schon ne lustige Zeit, es hätte einen schlimmer treffen können :-)

Viele Grüße
Karsten
Zitieren
#3
Hallo 564,

ich war ab 87 Nervenbahn 564 (FuTB-31), wir haben oft mit Unterlippe 564 telefoniert. Rainer Jäschke (ein altgedienter Stabsfeld) und ich haben euch in der Zeit mal besucht.

War alles in allem schon ne lustige Zeit, es hätte einen schlimmer treffen können :-)

Viele Grüße
Karsten
Zitieren
#4
564 war u.a. ich im FuTB41 (87-90)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste