Homepages

Hier werden Links zu Seiten veröffentlicht, die mit uns einen Linkaustausch vereinbart haben bzw. auf deren Seiten zu uns ein Link gesetzt ist. Die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Informationen mit den gesetzten Links sind zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft worden und beinhalten kein Material, welches gegen die Gesetze der BRD verstößt. Eine Kontrolle der Funktionsfähigkeit der Links unsererseits erfolgt nur sporadisch, so daß auch über einen längeren Zeitraum die Funktionalität eingeschränkt oder gar nicht vorhanden sein kann (in Abhängigkeit von den Veränderungen durch den Betreiber der jeweiligen einzelnen Seiten).

rechts unser Banner für den Linktausch
Adresse :
http://www.nva-futt.de
Bei Interesse an einem Eintrag bitte Info an den Webmaster (siehe Impressum).
Internetpräsenzen :
Thema der Site
Banner
verantwortlich
Link zur Site
eingetragen am
letzte Prüfung Erreichbarkeit
2. FuTK des FuTB-3 in Leipzig
-
Thomas Möller
02.04.2022
02.09.2023
Forum der NVA
-
Olaf Kersten
01.02.2009
02.09.2023

Solidarischer Interessenverband
NVA-Radargeschädigter und Hinterbliebener
nva-radar e.v.

-
Thomas Förster
12.11.2006
02.09.2023

zurück zur Eingangsseite