Personal in der FuTK-231 im Jahr 1985

Planstelle
Dienstgrad
Nachname
Vorname
Spitzname
KC Hptm Just Dietmar Tschasti
StKCPA Hptm Ehlert Klaus Klaus-E
StKCTA Hptm Lippe Hans-Joachim Happi
05 SL 5373 Oltn Becker Frank Kutte
05 Techniker Oltn Dressel Wolfgang Tschango
05 Techniker Kolbe Steffen Fäko
05- Techniker Ofw Rieck Rocko
05-Sl 5378 Hptm Müller Ralf Easy-Müller
05 Techniker Oltn Dabow Erhard Gunnar
05 Techniker Oltn Schlager Andreas Endrula
06 Sl Oltn Fleischer Detlef Fips
06 Ltn Littmann Litti
PRW-17 Ltn Langschwager Dirk Kliko
08 Ltn Rocher Mario
2M Sl Hptm Pabst Rüdiger Rodger
2M Oltn Algner Mario Mario A
2M Fw Schimpf Frank
4B Hptm Löscher Rudolf Rudi
4B Stfw Gierhan
Hfw Hirte Roland Hirtzel

zusammengestellt von : Steffen Kolbe

Eintrag im Gästebuch vom 23.05.2004

Nach meinem Kenntnisstand waren 1984 in der 231 die Stationsleiter der PRW Oltn Rudolph, Oltn Fleischer, Ltn Littmann. Den PRW-11 6526 habe ich als frischgebackener Absolvent der Funktechnischen Hochschule in Kiew im August 84 von Oltn Rudolph übernommen. Dieser PRW war zu diesem Zeitpunkt als Verlegestation zusammen mit der P-37 ( 5373 ? - Oltn Becker ) eingeteilt. Zu dieser Zeit war Hptm Lippe als TA in der Kompanie tätig.

Eckhard Ulbricht

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

zurück zur FuTK-231