Fotogalerie FuTB-33 (Teil 1)

Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 1 (links)
Foto 2 (rechts)
"Die Bilder wurden im Frühjahr 1973 aufgenommen, im Verborgenen. Es durften ja keine Aufnahmen im Objekt des FuTB-33 gemacht werden. Wir waren Planzeichner/Auswerter im Gefechtsstand des FuTB-33. Diese Bilder entstanden versteckt hinter einer P-35. Zu erkennen sind die "EK" Reiner Dankert, Detlef Lieckfelt und Reiner Pump. Leider kann ich die Namen der "Vize" nicht benennen, ist schon zu lange her." (Rainer Dankert
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 3 (oben) Foto 4 (oben)
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 5 (links) Foto 6 (rechts)
Rainer Dankert
Zum Vergrößern anklicken
Foto 7 (links)

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

Quelle :
Foto 1 -7 mit freundlicher Genehmigung von R. Dankert

weiter zum Teil 2 der Fotogalerie des FuTB-33

zurück zur Eingangsseite FuTB-33