Fotoalbum der FuTK-333 (Teil 1)

In Vorbereitung des VII. Parteitages der SED (17. - 22. April 1967) wurde eine Kurzdokumentation zu aktuellen Ereignissen und Begebenheiten in der FuTK-333 (damals noch FuTK-286) in Form eines Fotoalbums erstellt, von dem hier Auszüge veröffentlicht sind (Vielen Dank für die Bereitstellung des Materials an Udo Stein).

Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 1 (oben) Foto 2 (links) Foto 3 (oben)
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 4 (oben)
Foto 6 (oben)
Foto 5 (oben)
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Foto 7 (oben) Foto 8 (oben) Foto 9 (oben)

Zum Vergrößern anklicken !

* mit Fragezeichen gekennzeichnete Stellen sind evtl. nur Gerüchte bzw. Fehlinformationen

Quelle : Foto 1 - 9 mit freundlicher Genehmigung von Udo Stein

weiter zum Teil 2 des Fotoalbums der FuTK-333

zurück zur Eingangsseite der FuTK-333