Forum der FuTT der NVA
8.Mot-Schützendiv.Schwerin - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: NVA (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gesucht wird ... (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 8.Mot-Schützendiv.Schwerin (/showthread.php?tid=56)



8.Mot-Schützendiv.Schwerin - egon hambruch - 26.04.2009

Hallo mit einander,
ich war von 79/80 im Grundwehrdienst als Kraftfahrer SIL157,Funkaufklärung Kaserne Schwerin Stellingstraße
kenne noch KC Mayor Gerlach,danach Oltn.Toeppner,Oltn.Fischbach,Fw.Osten,Pruszkowski,Gefr,Teichert Neumann,Hoffmann,Mulorz,Sohlich
Wer kennt mich noch und wer kann Bildmaterial zur Verfügung stellen von Ehemaligen und Kaserne
beste Grüße egon h.
WIR WAREN DABEI
8.Mot-Schützendivision gegenüber war Stabskompanie 8