Forum der FuTT der NVA
FUTK 413 - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: FuTT (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gesucht wird ... (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: FUTK 413 (/showthread.php?tid=61)



FUTK 413 - schloßkirche - 10.08.2009

Hallo,ich hätte gern Kontakt zu ehem. der FUTK 413-Taubendorf,später Garz,also in der Zeit von 1984-1986!
Wer hat evtl. Adresse/Tel. von Hptm. Schickert?
Ich war im Juni in Taubendorf und habe den derzeitigen Zustand fotografiert-bei Interesse bitte melden!
mfg SM :prost:


FUTK 413 - Ralf Thieme - 16.05.2010

Hallo! Ich war etwas später in Taubendorf. Das war von 1989-1990..Ich kann also für dich mit keinen Infos dienen, aber die Bilder würden mich schon sehr interessieren!

Gruß Ralf :xxx: