Forum der FuTT der NVA
Bad Düben '82 - Druckversion

+- Forum der FuTT der NVA (https://www.nva-futt.de/mybb)
+-- Forum: FuTT (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gesucht wird ... (https://www.nva-futt.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bad Düben '82 (/showthread.php?tid=95)



Bad Düben '82 - thosch - 18.09.2011

hallo @ all, bin ganz neu hier und will kurz was schreiben. ich bin thomas und war ab 04.05.1982 für sechs monate in der uffz-schule in bad düben zur ausbildung als funk-funkmeßmechaniker. die erinnerungen sind schon etwas verblaßt, aber es war die 320. kompanie und der einzigste name, der mir auf die schnelle einfällt ist der meines seit ca. 23 jahren "verschollenen" kumpels scholke.
wer war noch in dieser zeit dort, eventuell sogar in meiner kompanie und kann etwas zu meiner erleuchtung sagen?
vielleicht kehrt ja dann auch wieder das eine oder andere in mein gedächtnis zurück.
interessieren würde mich auch, wo genau in bad düben die anlage war und ob es da noch etwas von gibt, dass man eventuell auch mal besichtigen kann.