Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFS der FuTT oder FRT(?) am Standort Sprötau
#1
Herr Kramer (der Besitzer des Geländes der ehemaligen FuTK-512) stellte mir einige Fotos zur Verfügung, welche ein automatisiertes Führungssystem der FuTT oder FRT (?) zeigen. Er holte es aus Sprötau ab für das im Entstehen begriffene Museum in Steinheid.
Wer kann Näheres zu dem Typ dieses Systems sagen ? Bilder findet ihr unter http://www.nva-futt.de/besonderheiten/te.../pori.html.
Zitieren
#2
Nach einer Info von Volker Küchenmeister handelt es sich um einen Auflieger des Objektes PORI.
Wer könnte uns eine kurze Beschreibung (Zweck, kurze Charakteristik ..) dazu einsenden ?

michael
Zitieren
#3
Hallo ich bin Steffen Buchwald und habe bis 1991 in Sprötau auf PORI ( auf russisch punkt oborotni radiolokationi informazii) als leutnant für die Rechentechnik gedient. Willst du eine genaue Beschreibung über Aufgabe und Funktionsweise??

Gruss

Ltn. a.D. Steffen Buchwald
Zitieren
#4
Aber ja doch Big Grin
Zitieren
#5
Hallo michael,

die aufgabe dauert eine kurze weile... ich bemühe mich aber es in dieser woche die ersten schwerpunkte und details zu "blatt" zu bringen.
Ich finde dieses forumrichtig gut und dem der den einfall hatte sowas im internet einzurichten herzlichsten glückwunsch!! Ich schreibe bei mails und so immer klein.. iss einfacher.. bin aber de rechtschreibung mächtig.

viele grüße
steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste