Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FuTK 613 Athenstedt von Mai 1980 bis Oktober 1981
#8
Hallo Trude

Ich bin zwar nicht dein Diensthalbjahr aber Hauptmann Dewaldt war damals mein erster Kompaniechef
im FuTB 61 als Oberleutnant, wie mein damaliger Stationsleiter Skupin von der 08 .  Das war mein letztes Diensthalbjahr 1978 /1 . Er war ja der Politoffizier in der FuTk512 in Steinheid als er nach Athenstedt kam.
Also eine total rote Socke, es war für uns eine totale Umstellung, mit Gruß Erweisung usw. Das kannten wir nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Kameraden. 
Ich habe im Moment mit 6 und mir Kontakt von meinem Diensthalbjahr.
Wenn es klappt treffen wir uns in meiner Firma, wo ich angestellt bin ,am 29.10.2019 
zwischen 16:00 und 20:00 Uhr im Glaswerk Ernstthal zur Werksbesichtigung.
Ich würde dich gerne Begrüßen.
Gruß Köhlerliesel aus Lauscha! Big Grin  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FuTK 613 Athenstedt von Mai 1980 bis Oktober 1981 - von Koehlerliesel - 02.10.2019, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste