Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktechnische Aktivitäten in Klein Zicker
#2
Hallo Kamerad Leistner

Ich war 1990 zur Währungsunion in Thiessow in Urlaub. Ich war viel unterwegs auf der Insel Rügen.
Ich habe leider nichts gesehen von den Antennen, aber ich habe mich gewundert über den vielen
Flugverkehr der Jäger und das nicht mal sehr hoch, hinaus auf die Ostsee und wieder zurück.
Leider kann ich dir so nicht weiter helfen, aber vielleicht hatte ja das doch mit den Russen zutun.
Viele Grüße von Köhlerliesel aus Lauscha.
Funkorder auf der P12 in Athenstedt FuTK 613 1976- 1978 Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funktechnische Aktivitäten in Klein Zicker - von Koehlerliesel - 17.03.2018, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste