Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFAK COTTBUS
#3
Hallo Papilio,
ich war genau 1,5 Jahre vor dir dort: Ausbildung zum Funker 03(Koordinatenfunk). Lady Braun war mein Zugführer, aber man nannte ihn damals noch nicht so. Ich habe meine ganzen damaligen Erlebnisse in einem Buch aufgeschrieben :D , das ich dir als Weihnachtsgeschenk für Insider gerne als E-Book im PDF-Format schicken würde.
Weihnachtsgrüße aus Dresden sendet dir
Bernd Kahl

PS: Warum hier Heinz, liest du im Buch.  ;)
Lache solange du es noch kannst. In der Kiste hast du Milliarden Jahre Zeit zum ernst sein.

Hier mal ein schlechtes Beispiel.

[Bild: Ernst-Haft.png]
Der hier heißt ja auch Ernst Haft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NFAK COTTBUS - von Strobel - 30.11.2020, 20:27
RE: NFAK COTTBUS - von Papilio - 07.10.2022, 07:17
RE: NFAK COTTBUS - von Heinz Kahl - 24.12.2022, 02:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste