Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat Mai 2022
#3
Major Hutschereuter:
Es gibt die Episode, als wir im Innenhof der Nachrichtenkomponie Rostbratwürste auf dem Grill hatten. Hutschi war OvD und kam hinzu.
"Was soll das denn sein?"
"Bratwürste, Genosse Major."
"UUUUUnterfeldwebel B.! Du hast doch Dein Motorrad illegal auf dem Gelände hier. Du fährst jetzt sofort nach Steinach und holst beim Fleischermeister Eckel (oder so ähnlich) Huuundert Bratwürste! Ich werd' Euch zeigen, was richtige Bratwürste sind!
Der Diensthabende an der Handvermittlung (neben der Küche) hat bestätigt, dass er in Steinach tatsächlich angerufen hat.
Die Bratwürste waren wirklich lecker!
Gruß Karl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monat Mai 2022 - von Sturzhelm Mechaniker 72/73 - 15.05.2022, 15:27
RE: Monat Mai 2022 - von michael - 15.05.2022, 17:01
RE: Monat Mai 2022 - von Sturzhelm Mechaniker 72/73 - 15.05.2022, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste