Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche alte Kumpels die 1983-1985 in Bad Düben und Sprötau/Kranichborn gedient haben
#1
Wer war auch 1983/84 in Bad Düben auf der Unteroffiziersschule "Harry Kuhn" in der 220.Kompanie ?

Wer war 1984/85 auch bei den FuTT in Sprötau oder gar in Kranichborn (auf dem Pulverturm). Wir haben damals Fotos gemacht, die ich leider nie gesehen habe. Vielleicht hat sie noch jemand und kann sie mir zukommen lassen. Hier noch einige Namen an die ich mich aus der Pulverturmzeit erinnere: Stabsfähnrich Oelke, Stabsfähnrich Witzel, Soldat Schad, Soldat Eberle, Gefreiter Petter, "der Russe", Uffz. Hanslik....
Ich bin der (damalige) Gefreite Schnabel (Küche)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche alte Kumpels die 1983-1985 in Bad Düben und Sprötau/Kranichborn gedient haben - von Kultura - 03.10.2005, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste